Gronau-Epe, 30.11.2015
Liebe Teckelfreunde,
das diesjährige Treffen im Advent fand am 12. Dezember in unserem Vereinsheim statt.
Zu den Bildern geht es hier.
Heute 541
Gestern 1571
Woche 10365
Monat 51324
Insgesamt 2640132
Gronau-Epe, 30.11.2015
Liebe Teckelfreunde,
das diesjährige Treffen im Advent fand am 12. Dezember in unserem Vereinsheim statt.
Zu den Bildern geht es hier.