Gronau-Epe, 30.11.2015
Liebe Teckelfreunde,
das diesjährige Treffen im Advent fand am 12. Dezember in unserem Vereinsheim statt.
Zu den Bildern geht es hier.
Heute 632
Gestern 1571
Woche 10456
Monat 51415
Insgesamt 2640223
Gronau-Epe, 30.11.2015
Liebe Teckelfreunde,
das diesjährige Treffen im Advent fand am 12. Dezember in unserem Vereinsheim statt.
Zu den Bildern geht es hier.