Besucher
Heute 643
Gestern 1571
Woche 10467
Monat 51426
Insgesamt 2640234
| Teckelplatz |
08.02.2016
|
Erste Übungsstunde mit reger Beteiligung
Am letzten Samstag, 06.02.2016, fand um 14:00 Uhr unsere erste Übungsstunde statt. Viele lernwillige Hundeführer trafen sich am Teckelplatz, um mit ihren Hunden zu arbeiten. Es war eine gute Beteiligung. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen im Vereinsheim.
Dieses Treffen um 14 Uhr samstags soll zunächst regelmäßig stattfinden. Um 15 Uhr ist dann treffen für alle.
Die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß bei der Arbeit mit Ihren Hunden.
Unser jüngste Mitglied auf dem Arm seiner Mutter.

|