Am Mittwoch, 08.06.2016, wurde der Gehorsamslehrgang erfolgreich absolviert. Der Kurs begann am 30.06.2016 unter der Leitung von Bernhard Lukas. Alle fünf Teilnehmer haben die Prüfung bestanden.
Wir gratulieren herzlich.

Heute 759
Gestern 1495
Woche 12078
Monat 53037
Insgesamt 2641845
