Am Mittwoch, 08.06.2016, wurde der Gehorsamslehrgang erfolgreich absolviert. Der Kurs begann am 30.06.2016 unter der Leitung von Bernhard Lukas. Alle fünf Teilnehmer haben die Prüfung bestanden.
Wir gratulieren herzlich.

Heute 653
Gestern 1571
Woche 10477
Monat 51436
Insgesamt 2640244
