Am Mittwoch, 08.06.2016, wurde der Gehorsamslehrgang erfolgreich absolviert. Der Kurs begann am 30.06.2016 unter der Leitung von Bernhard Lukas. Alle fünf Teilnehmer haben die Prüfung bestanden.
Wir gratulieren herzlich.

Heute 560
Gestern 1571
Woche 10384
Monat 51343
Insgesamt 2640151
