Am Mittwoch, 08.06.2016, wurde der Gehorsamslehrgang erfolgreich absolviert. Der Kurs begann am 30.06.2016 unter der Leitung von Bernhard Lukas. Alle fünf Teilnehmer haben die Prüfung bestanden.
Wir gratulieren herzlich.

Heute 640
Gestern 1571
Woche 10464
Monat 51423
Insgesamt 2640231
